ÜBER MICH + KONTAKT

WELCHE BEDEUTUNG HAT YOGA FÜR MICH?

Ich war Marketingmanagerin bis ich Ende der 1990iger Jahre Yoga kennenlernte. Bereits in der ersten, wohltuenden Yogastunde wusste ich: Ich möchte Yoga erlernen und lehren. Um die Zeit der Jahrtausendwende verließ ich die hektischen Arbeitswelt des Marketings, beendete meine Yoga-Lehrausbildung, studierte Heilkunde und Ayurveda und erhielt 2003 die Zulassung als Heilpraktikerin.

In der Yogawelt gelte ich heute als Expertin für den, von mir entwickelten Stil YOGA X-LARGE© mit meiner Maxime „AUCH DICKE KÖNNEN YOGA MACHEN“.

Im Sommer 2019 habe ich meine Arbeit- und Wohnstätte nach 30 Jahren in München zurück in meiner Heimatstadt Wolfhagen bei Kassel verlegt, um mehr Natur und saubere Luft zu genießen, um viele Menschen mit Yoga, Meditation und Seminaren in Kontakt zu bringen und um viele weitere inspirierende Bücher zu schreiben.

KONTAKT