BIRGIT FELIZ CARRASCO + KONTAKT

WELCHE BEDEUTUNG HAT YOGA FÜR MICH?

Ich war Marketingmanagerin bis ich Ende der 1990iger Jahre Yoga kennenlernte. Bereits in der ersten, wohltuenden Yogastunde wusste ich: Ich möchte Yoga lernen und lehren. Um die Zeit der Jahrtausendwende verließ ich die hektischen Arbeitswelt des Konsums, beendete meine Yoga-Lehrausbildung, studierte Heilkunde und Ayurveda und erhielt 2003 die Zulassung als Heilpraktikerin.

In der Yogawelt gelte ich heute als Expertin für den, von mir entwickelten Stil YOGA X-LARGE© mit meiner Maxime „AUCH DICKE KÖNNEN YOGA MACHEN“.

Im Sommer 2019 habe ich meine Arbeit- und Wohnstätte nach 30 Jahren in München zurück in meiner Heimatstadt Wolfhagen bei Kassel verlegt, um mehr Natur zu genießen, um viele Menschen mit Yoga-Kursen und mit Seminaren in Kontakt zu bringen und um weiter viele inspirierter Bücher zu schreiben.

KONTAKT

© Foto von Brigitte Aiblinger foto@brigitte-aiblinger.de für Zeitschrift Lisa