YOGA-STUNDEN

WIE OFT WIRD YOGA PRAKTIZIERT?

Mindestens ein- bis zweimal wöchentlich. Mit regelmäßiger Yogapraxis entsteht eine ausgewogene Lebensqualität zwischen Arbeit und Freizeit, zwischen Körper und Geist, zwischen Herz und Verstand ein.

YOGA PRÄSENZ-GRUPPENSTUNDEN
BEI BIRGIT FELIZ CARRASCO

Yoga erleben in einer kleinen Gruppe ist ein ideale Voraussetzung für Wohlgefühl, Entspannung und Motivation. Ich leite therapeutisches Yoga in kleinen Gruppen an, damit Teilnehmer:innen diesen, speziell auf sie zugeschnittenen Yogastil „Yoga X-Large©“ kennen und schätzen lernen können. Achtsame Anleitung der Yoga-Positionen ist mir besonders wichtig sowie sanfte Ausführung ohne Akrobatik – so ist Yoga für alle Menschen in individuellen Varianten praktikabel, wirkungsvoll und gesund.

  • Yoga als Bewegungstherapie in Gruppen
  • 5er Kurse laufen über 5 aufeinanderfolgende Wochen
  • 90 Minuten 1x pro Woche / 5er Kurs / 100 € pro Teilnehmer:in 
  • Anschlusskurse sind sind wichtig und buchbar
KONTAKT ZU BIRGIT

 


YOGA PRÄSENZ-GRUPPENSTUNDEN
BEI JASMIN BRANDS ODER SILKE NIEWOHNER
Infos und Termine bitte direkt erfragen

KONTAKT ZU JASMIN   KONTAKT ZU SILKE


YOGA EINZELSTUNDEN BEI BIRGIT FELIZ CARRASCO
– ONLINE ODER PRÄSENZ –

Yogapraxis im Einzelunterricht ist sinnvoll, wenn du Yoga erst einmal für dich kennenlernen und ausprobieren möchtest oder wenn du körperliche Einschränkungen hast (z.B. Knieprobleme etc.). Eine Einzelstunde zeigt, was dein Körper alles kann und vermittelt dir ein augenblickliches Wohl- und Selbstwertgefühl. Nach 1-2 Einzelstunden gibt es meist die Möglichkeiten deine Yogapraxis in einer Gruppe fortzusetzen oder mit einem individuellen Übungsplan zuhause zu üben.

  • Einzel-Yoga-Therapiestunde mit Anamnese
  • 90 Minuten / 80 €
  • Präsenz oder Online via Zoom
TERMIN VEREINBAREN

 


Meine Yoga-Videos  zum Mitmachen (jeweils ca. 20 Minuten) gibt es zum streamen im Online Yogastudio YOGAEASY

YOGAEASY VIDEOS

 


YOGA EINZELSTUNDEN
BEI JASMIN BRANDS ODER SILKE NIEWOHNER
Infos und Termine bitte direkt erfragen

KONTAKT ZU JASMIN   KONTAKT ZU SILKE